16. Februar 2021
Noah Centineo: 5 Fakten über ihn, die du noch nicht kanntest

Noah Centineo: 5 Fakten über ihn, die du noch nicht kanntest

Noah Centineo (24) ist ein wahrer Frauenschwarm. Allerdings gibt es so einige Dinge, die nicht jeder über den Schauspieler kennt. Wir verraten mehr.

Noah Centineo
© Getty Images
Kennst du schon diese Fakten über Noah Centineo?

Er ist charmant, hat ein ansteckendes Lächeln und sieht zudem noch verdammt gut aus! Die Rede ist von Schauspieler Noah Centineo, den wir erst vor Kurzem im dritten und letzten Teil der Netflix-Reihe "To All The Boys I‘Ve Loves Before" bewundert haben. Der 24-Jährige, der mit seiner Rolle als Peter Kavinsky so einige Herzen erobern konnte, sorgte auch mit seinen Rollen in Filmen wie "The Perfect Date" oder "Sierra Burgess Is a Loser" für viel Gesprächsstoff. Wer den Schauspieler nun aber etwas näher kennenlernen möchte, der sollte diese fünf eher unbekannten Fakten über ihn wissen.

1. Angefangen mit Disney

Die meisten kennen Noah Centineo heute als eines der bekanntesten Netflix-Gesichter. Doch tatsächlich fing seine Schauspielkarriere bereits in jungen Jahren bei Disney an. Sehen konnte man ihn damals in Shows wie "Austin&Ally", "Jessie" und "Shake It Up". Auch im Disney-Film "How To Build A Better Boy" spielte er 2014 als Jaden Stark mit.

2. Seine Narbe im Gesicht kommt von einem Hundebiss

Unter seinem linken Mundwinkel hat Noah eine sichtbare Narbe. Woher diese allerdings kommt, wissen nur wenige. In einem Interview mit "Buzzfeed" erzählte er die Geschichte dazu: "Mit sechs Jahren wurde ich von einem Mastiff angegriffen. Ich hatte ein richtiges Loch im Gesicht. Man konnte meine Zähne, mein Zahnfleisch und sogar meine Zunge auf der anderen Seite sehen."

3. Er war in Camila Cabellos "Havana" Musikvideo

Wer sich den ersten Teil von "To All The Boys I‘Ve Loves Before" in 2018 angeschaut und gefragt hat, wieso das Gesicht des Darstellers Peter Kavinsky, gespielt von Noah Centineo, so bekannt vorkommt, den klären wir auf. Der Schauspieler war nämlich ein Jahr vorher in dem Musikvideo und Superhit "Havana" von Camila Cabello zu sehen.

4. Er liebt Wellness

In einem weiteren Interview mit "TeenVogue" gab Noah zu, dass er bereits ab seinem 17. Lebensjahr ein richtiger Partylöwe war. Mittlerweile legt er mehr Wert auf Sport, Meditation, Wandern und Yoga. Na, wenn ihn das nicht direkt noch attraktiver macht.

5. Model für Calvin Klein

2019 wurde Noah Centineo gemeinsam mit Shawn Mendes, Billie Eilish und Kendall Jenner für die "My Calvins"-Unterwäschereihe des Modelabels Calvin Klein abgelichtet. Wir sagen es mal so: Es lohnt sich, die Bilder von seinem Shooting anzuschauen.😏

Verwendete Quellen: standard.co.uk

„To All the Boys: P.S. I Still Love You“
Die ersten beiden Teile von "To All The Boys I've Loved Before" waren ziemlich erfolgreich. Nun soll Teil drei folgen. Alle Infos gibt es hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...