Stefanie Giesinger macht jetzt Schmuck

Stefanie Giesinger macht jetzt Schmuck

stefanie-giesinger-kinofilm-quer

Stefanie Giesinger bekommt Film-Rolle

Welche von Heidis Mädchen haben eine Traumkarriere als Topmodel gemacht? Wir zeigen euch die Jobs der GNTM-Girls...
Weiterlesen

Cool! Stefanie wird zusammen mit der Firma Stilnest ihren eigenen Schmuck kreieren. Ab dem 26. Februar 2016 kann man unter stilnest.com/de/stefaniegiesinger den Schmuck kaufen. Auf Snapchat verriet sie: "Ich habe noch nie Schmuck gefunden, der mir zu 100 Prozent gefällt. Deshalb fand ich die Idee toll, meinen eigenen Schmuck zu machen. Ich hoffe, dass er euch da draußen genauso gut gefällt, wie mir." Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt! Die Kollektion soll "Pure Happiness" heißen.

Lade weitere Inhalte ...