• Das sagt die Penisform über den Charakter eines Jungen aus

    Wir haben vier Penisformen analysiert. Das sagen sie über den Charakter eines Jungen aus:

weiterlesen

Das sagt die Penisform über den Charakter eines Jungen aus

Penisformen gibt es wie Sand am Meer. Okay, vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber ne ganze Menge gibt es auf jeden Fall. So wie es auch unterschiedliche Brustformen gibt, so vielfältig ist auch das Penis-Universum. Wir haben vier Penisformen analysiert. Das sagen sie über den Charakter eines Jungen aus:

penisformen-quer

1. Das dicke Ding

Dieser Penis sieht schon im schlaffen Zustand dick aus. Doch wenn er erstmal erregt ist, musst du quasi Deinen Kopf einziehen. Jungs mit einem so dicken Penis sind sehr selbstbewusst und gehen offen auf Mädchen zu. Im Bett ist er allerdings nicht gerade die Nummer eins, denn er verlässt sich nur auf sein bestes Stück. Die treuste Seele ist er leider auch nicht.

2. Das riesen Ding

Jungs mit einem langen und dicken Penis sind zuverlässig, und das gilt auch fürs Bett. Er hat immer ein offenes Ohr für Dich und bietet Dir eine starke Schulter. Das Beste: Er will, dass Du beim Sex auf Deine Kosten kommst. Ein Traumpenis, äähhhm, Traummann!

3. Der kleine dünne

Ein Junge mit einem kleinen und dünnen Penis ist auf keinen Fall verzweifelt. Er ist von sich überzeugt und steht mit beiden Beinen fest im Leben und weiß, was er will. Allerdings dauert es eine Zeit, bis Du sein Herz voll und ganz gewinnst. Im Bett sorgt er mit viel Geschick und neuen Ideen für Spaß und Leidenschaft. Sein Partner ist sein Spiegelbild, deshalb wirst Du abends selten unbefriedigt einschlafen! 

4. Der Zipfel

Diese Penisform läuft spitz zu. Das liegt daran, dass die Eichel kleiner ist als der Schaft, wodurch die spitze Form entsteht. Jungs mit so einem Penis können sich schwer festlegen. Wenn er sich aber erstmal verliebt hat, dann bleibt er auch treu. 

mehr zum Thema