Ich habe gebrochen – wirkt die Pille jetzt noch?

Ich habe gebrochen – wirkt die Pille jetzt noch?

© iStock
verhütungsmythen-quer

Kann man mit einem Tampon verhüten?

Eine ungewollte Schwangerschaft kann man mit Cola bekämpfen und während der Periode kann man nicht schwanger werden. Stimmt das? Wir decken die bekanntesten und hartnäckigsten Verhütungsmythen auf. Zum Lachen und ...
Weiterlesen

Erbrechen kann die Sicherheit der Pille unter Umständen stark beeinflussen. Sind seit der Einnahme 3-4 Stunden vergangen, bist du auf der sicheren Seite. Wenn du dich aber innerhalb von 3-4 Stunden nach Einnahme der Pille übergeben musst, kann es sein, dass die Wirkstoffe noch nicht völlig vom Körper aufgenommen wurden. Dann bitte innerhalb von 12 Stunden nach der üblichen Einnahmezeit eine Pille nachnehmen und zusätzlich noch verhüten.

Lade weitere Inhalte ...