Daniela Pusch - Secrets - Wen Emma hasste

Daniela Pusch - Secrets - Wen Emma hasste

© Oetinger Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Die drei Freundinnen Emma, Kassy und Marie teilen eigentlich alles miteinander. Oder? Hat Marie nicht doch ein dunkles Geheimnis vor ihren beiden Freundinnen? Da die Sommerferien bald anstehen planen die drei ein gemeinsames Wochenende an der Ostsee. Danach will Marie für ein Jahr nach Australien gehen. Da darf eine Abschiedsparty natürlich auch nicht fehlen, doch für eines der Mädchen wird es die letzte Party in ihrem Leben sein? Ein super spannender Thriller, der total packend ist und die Leser neugierig auf die beiden nachfolgenden Buchteile von Daniela Pusch macht. Perfekt für den anstehenden Urlaub, um sich ein wenig zu gruseln.

Erschienen im Oetinger Verlag

Lade weitere Inhalte ...