Jaromir Konecny - Herz Slam

Jaromir Konecny - Herz Slam

© Ravensburger Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Lea und Sophie sind beste Freundinnen. Als die beiden sich dann auch noch zu einem Poetry-Slam Workshop anmelden, scheint ihr Glück perfekt. Endlich können sie sich den begabten Dichtern widmen, die so viel Herzblut in ihre Vorträge packen. Doch Sophia und Lea sind auch ein bisschen hochnäsig. Als sie merken, dass an dem Workshop auch einige Hauptschüler einer anderen Schule teilnehmen, sind die zwei Freundinnen wenig begeistert. Andererseits sind ein paar Jungs aus dieser Schule auch echt ganz süß?Eine tolle Geschichte von Jaromir Koecny, die über viele Vorurteile in unserer heutigen Zeit erzählt. Mit viel Herzblut geschrieben zeigt er uns, dass es immer zwei Seiten der Medaille gibt.

Erschienen im Ravensburger Verlag

Lade weitere Inhalte ...