Hilal Sezgin - Wieso? Weshalb? Vegan!

Hilal Sezgin - Wieso? Weshalb? Vegan!

© Fischer Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Immer mehr Menschen interessieren sich für die vegane Ernährung. Doch vegan zu essen heißt eben nicht nur einem neuen Trend zu folgen. In ihrem Buch erklärt die Autorin Hilal Sezgin sehr genau was es heißt, sich vegan zu ernähren und was hinter dieser, plötzlich so boomenden, Lebensweise tatsächlich steckt.

Ein ziemlich aufklärendes Buch, das aber nicht langweilig geschrieben ist. Im Gegenteil ? mit Bildern und Zeichnungen gibt es den Lesern viele Antworten zur veganen Lebensweise und wie sie funktioniert.

Erschienen im Fischer Verlag

Lade weitere Inhalte ...