• Yummie Herbst-Trends: Cold Brew, Pumpkin Spice & Strawberry Hair

    Die neusten Farb-Trends für den Herbst hören sich nicht nur köstlich an, sie sehen auch noch super aus!

weiterlesen

Yummie Herbst-Trends: Cold Brew, Pumpkin Spice & Strawberry Hair

Die neusten Farb-Trends für den Herbst hören sich nicht nur köstlich an, sie sehen auch noch super aus! Was hat es auf sich mit Cold Brew, Pumpkin Spice und Strawberry Hair?

haartrends-herbst

Cold Brew Hair

Cold Brew ist ein spezielles Verfahren, in dem Kaffee kalt aufgebrüht wird. Im Sommer hat er uns bei hitzigen Temperaturen in jeder Situation erfrischt und auch im Herbst möchten wir ihn bei uns haben. Aber nein, wir waschen unsere Haare im Herbst nun nicht mit Kaffee oder machen uns Haarmasken aus Kaffeesatz. Der neue Herbst-Trend beschreibt vielmehr eine einzigartige Haarfarbe. Stephanie Brown, Hairstylistin aus New York, erklärt die Färbetechnik Refinery29 gegenüber folgendermaßen: 

„Es geht darum, neutrale und goldene Töne in den Haaren miteinander zu verwirbeln. Ebenso, wie wenn man etwas Milch in den Kaffee gibt.“

Dieser natürliche Look ist für braune Haare der ultimative Herbst-Hit!

Pumpkin Spice Hair

Dieser leckere Haartrend für den Herbst wurde, wie soll es auch anders sein, von dem Pumpkin Spice Latte inspiriert. Die Basis ist rotbraunes Haar, das mit Orange-, Rot-, Gold- und Kupfertönen verfeinert wird. Natürlich kommt der zauberhafte Trend aus den USA, denn dort sind schon fast alle im Kürbis-Fieber. Hier gibt es bei Starbucks übrigens auch ab September wieder den berühmt und berüchtigten Pumpkin Spice Latte. Yummie!

Strawberry Blonde

Warm, sinnlich, von der Sonne geküsst: So kommt der Herbsttrend Numero drei daher. Erdbeerblond ist eine der schönsten Rot-Blond-Nuancen. Das tolle an der Haarfarbe ist, dass sie nicht gleich zugeordnet werden kann wie Schwarz oder Braun. Rothaarig? Blond? Kupfer? Je nach Lichteinstrahlung wirkt die Trendfarbe immer anders. Nicht blond und auch nicht rot. Erdbeerblond eben.

Diese Haar-Themen könnten Dir auch gefallen:

7 Dinge, auf die Du Dich im Herbst freuen kannst

Whaaaaat? Der neue Haar Trend: Neon Dip Dye Hair

Oktoberfest Frisuren: Die Wiesn Trendfrisuren 2018

Haare selbst schneiden: Darauf solltest Du achten

Haare entfärben: So haben Farbunfälle keine Chance mehr!

mehr zum Thema