• Was seine Lieblingsstellung über Deinen Freund verrät

    Wenn Du wissen willst, wie Dein Freund tickt, dann schaue Dir seine Lieblings-Sexstellung mal genauer an. Hier erfährt Du alles!

weiterlesen

Was seine Lieblingsstellung über Deinen Freund verrät

Jungs sind meist leicht zu durchschauen. Anhand seiner Schuhe zum Beispiel können wir viel von seinem Charakter ablesen. Doch wenn Du so richtig wissen willst, wie Dein Freund tickt, dann schaue Dir seine Lieblings-Sexstellung mal genauer an.

sexstellung-quer

1. Missionarsstellung

Er hat in der Schule den Kunstunterricht geschwänzt, weil er so gar nicht kreativ ist. Er mag Dinge, die andere auch mögen und ist sehr bequem. Sicherheit ist ihm besonders wichtig, deshalb liebt er die Missionarsstellung. Trends vertraut er erst, wenn sie sich mehr als ein Jahr etabliert haben. Er geht eben auf Nummer sicher.

2. Doggy Style

Er ist ein sehr leidenschaftlicher und anpackender Typ. Außerhalb des Betts ist er aber eher reserviert und nicht allzu überschwänglich. Er wirkt stets seriös und lässt sich Probleme und schlechte Laune nicht anmerken.

3. Löffelchen

Er ist sehr sensibel und gefühlsbetont. Mit der Löffelchenstellung möchte er Dir zeigen, wie sehr er Deine Nähe braucht und sich geborgen fühlt. Diese Position verlangt sehr viel Nähe. Herzlichen Glückwunsch! Er ist ein Romantiker!

4. 69er Position

Ihr versteht Euch blind. Ihr seid wahrscheinlich schon länger zusammen und wisst genau, was der andere bei der 69er Position mag. Er vertraut Dir voll und ganz und möchte Dich nie wieder gehen lassen. 

5. Blowjob

Mag er den Blowjob am Liebsten? Dann denkt er nur an sich. Was ist mit Dir? Kommst Du im Anschluss auch auf Deine Kosten? Wenn nicht, werde ihn so schnell wie möglich los! 

6. Umarmung nach dem Sex und Kuscheln

Wie ist sein Verhalten nach dem Sex? Umarmt er Dich im Liegen, bist Du wohl das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. Im Alltag erscheint er eher lässig und cool, doch Dein Wohlergehen steht bei Ihm an erster Stelle. Laut Audrey Nelson, Expertin für non-verbale Kommunikation, zeigt diese Position auch, dass sich der Mann mit Dir wohl fühlt und in der Beziehung sehr zufrieden ist.

7. Reiterstellung

Die absolute Lieblingsstellung vieler Jungs und eine heiße Fantasie. Du sitzt auf ihm und er hat den besten Ausblick auf Dich. Hot! Er ist ein kleiner Macho, lässt sich aber auch gerne mal verwöhnen. Aber Achtung: Diese Stellung ist auch perfekt für eine schnelle heiße Nummer! Pass auf, dass Du nicht auch nur eine bist!

Diese Themen könnten Dich auch interessieren:

Liebst Du schon oder begehrst Du noch: Was ist der Unterschied?

8 Dinge, die Eure Beziehung für immer halten lässt

Diese 10 kleinen Liebesbeweise zaubern ihm ein Lächeln auf die Lippen

mehr zum Thema