• Oh nein! Dieser süße Sänger ist jetzt offiziell vom Markt!

    Wir sind ja ein bisschen traurig...

weiterlesen

Oh nein! Dieser süße Sänger ist jetzt offiziell vom Markt

Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben.

nick-jonas-hochzeit-quer

Dieses Jahr ist anscheinend das Jahr der Blitz-Hochzeiten. Erst Justin Bieber und seine Hailey und nun dieses süße Paar: Nick Jonas und Priyanka Chopra. Erst im Mai sind zum ersten Mal süße Turtelbilder von den beiden geknipst worden, kurze Zeit später folgte die Blitzverlobung. Nach nur kurzen Hochzeitsvorbereitungen reisten die beiden im November in die indische Heimat der Braut und gaben sich schließlich am vergangenen Samstag in Jodhpur das Ja-Wort. So schnell kann’s gehen!

Nick und Priyanka: So verlief die Hochzeit

Riesige Hochzeitsfeiern gehören in Indien zur Tradition – und die haben der US-Sänger und der Bollywod-Star auch nicht gebrochen. Ganz im Gegenteil: In einer christlichen Zeremonie schlossen die beiden in der westindischen Stadt Jodhpur den Bund der Ehe. Während sich das Paar das Ja-Wort gab, erhellte ein Feuerwerk den Himmel. Kurz darauf wurde die Feier mit einer hinduistischen Zeremonie fortgesetzt. Das frisch verheiratete Paar feierte mit Verwandten und Freunden zu indischer Musik und organisierte sogar dutzende Tänzer, die zu wechselnden Bühnenbildern auftraten. Laut „Daily Mail“ feierte das Brautpaar das gesamte Wochenende mit allen Hochzeitsgästen – und dafür wählten sie eine ganz besondere Location: den luxuriösen Palast „Umaid Bhawan“, der 65 Schlafzimmer und Suiten zu bieten hat.

Zwei Kulturen vereint

Obwohl der "Camp Rock"-Star Nick Jonas aus einer christlichen Familie stammt, war die Hochzeit gar kein Problem. Bei Instagram schrieb Priyanka, das Besondere an ihrer Beziehung zu Nick sei der Zusammenschluss zweier Familien, die den Glauben und die Kultur des anderen respektieren.

Diese Stars gratulierten dem Brautpaar

Auch über die Glückwünsche zahlreicher Stars konnte sich das Brautpaar freuen. „Das ist wunderschön. Ich wünsche euch alles Liebe und viel Freude“, schrieb Gisele Bündchen. Daneben gratulierten Basketball-Star Michael B. Jordan und "Victoria’s Secret"-Engel Lily Aldridge dem frischen Ehepaar. 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Miley Cyrus und Nick Jonas waren ein Paar

Jonas Brothers - alles über Joe, Kevin und Nick Jonas

mehr zum Thema