Stefanie Giesinger: Wegen diesem Foto wird sie im Netz gedisst

Stefanie Giesinger: Wegen diesem Foto wird sie im Netz gedisst

Stefanie Giesinger zählt zu den berühmtesten deutschen Influencern. Doch von fiesen Hate-Kommentaren bleibt auch die GNTM-Gewinnerin nicht verschont.

© Getty Images

Knapp vier Millionen Follower verfolgen tagtäglich auf Instagram, was Stefanie Giesinger so macht. Sie schauen sich ihre Storys an und liken, was das Zeug hält. Doch nicht alles, was die GNTM-Gewinnerin postet, stößt auf Zuspruch. Selbst eine erfolgreiche Influencerin wie sie, ist täglich fiesen Hate-Kommentaren ausgesetzt – mal mehr, mal weniger. In letzter Zeit muss die Schönheit mal wieder einige böse Kommentare einstecken. 

Stefanie Giesinger: Dieser Instagram-Post sorgt für Diskussionen

Sie ist super hübsch, hat einen tollen Körper und einen inspirierenden Style – kein Wunder, dass knapp vier Millionen Menschen dem 23-jährigen Model folgen. Doch der Erfolg bringt auch Schattenseiten mit sich. So wird Steffi nicht immer nur ausschließlich bejubelt, sondern muss auch ordentlich Kritik einstecken. Schon in der Vergangenheit wurde Stefanie Giesinger oft auf Instagram als zu dürr betitelt. Und auch unter einem ihre aktuellsten Fotos hagelt es wieder Kritik. Darauf liegt das Topmodel in Jeanshose und -jacke auf dem Boden an eine Wand gelehnt. Was auffällt: Unter der Jeansjacke trägt sie nichts – nichtmal einen BH. Die Jacke bedeckt lediglich ihre Brüste. Die scheinen jedoch nicht jedem zu gefallen. So häufen sich Kommentare wie: „Da fragt man sich: Hat sie überhaupt Brüste?“ und „Wo Brüste?“

Stefanie Giesinger steht zu ihrem Körper

Wir hoffen, dass sich Steffi diese Kommentare nicht zu Herzen nimmt. Schließlich ist jeder Mensch perfekt – egal, ob große oder kleine Brüste, ob dick oder dünn, ob blond oder brünette. Wir lieben Stefanie Giesinger dafür, dass sie zu den wenigen Influencern gehört, die auch mal unbearbeitete Fotos auf Instagram zeigen. Sie steht zu ihren Makeln und zu ihrem Körper – daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen – schließlich sind wir alle auf unsere ganz eigene Art perfekt. 

stefanie-giesinger-so-aehnlich-sieht-sie-ihrer-mama-quer
Seit ihrer Teilnahme bei GNTM sind wir große Fans von Stefanie Giesinger und verfolgen ihr Instagram-Profil aufmerksam. Ein Foto hat uns jetzt ganz besonders verzaubert.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...