• GNTM: Startet diese Kandidatin jetzt als Sängerin durch?

    Talent hat sie auf jeden Fall!

weiterlesen

GNTM-Sarah Almoril: Startet sie jetzt als Sängerin durch?

Sarah Almoril nahm an der 14. Staffel von GNTM teil. Wie sich ihr Leben bisher verändert hat, und was sie nun in Sachen Karriere plant, erfahrt ihr hier.  

gntm-sarah-almoril-saengerin-quer

An Sarah Almoril können sich wahrscheinlich noch einige von euch erinnern. Die Blondine nahm an der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ teil. Nur kurz vor dem Halbfinale konnte die 21-Jährige leider nicht mehr überzeugen und wurde von GNTM-Chefin Heidi Klum rausgewählt. Für Sarah noch lange nicht das Ende – auf Instagram hat sich das Model bereits eine große Followerschaft aufgebaut. Ihre rund 215.000 Abonnenten beglückt sie regelmäßig mit Bildern, aber auch ernsteren Themen wie zum Beispiel dem Absetzen der Antibabypille

GNTM-Sarah: So hat sich ihr Leben bisher verändert

Die Teilnahme an Castingshows ist für viele junge Menschen das Sprungbrett in ein neues Leben. So auch für Sarah Almoril. Durch GNTM konnte sie ihren Bekanntheitsgrad um einiges erhöhen. In der Öffentlichkeit für Selfies parat stehen, auf Instagram regelmäßig Bilder von sich posten und sich auf Events blicken lassen – das alles blüht dem 1,70 Meter „kleinen“ Model auch noch einige Monate nach ihrem GNTM-Aus. Diese Chance will Sarah natürlich nicht ungenutzt lassen und gibt Vollgas. So ist Sarah nicht nur als Model unterwegs, sondern arbeitet ebenfalls als Vloggerin. Doch es kommt noch ein weiteres Standbein dazu: die Musik

Sarah Almoril: Startet sie nun als Sängerin durch?

Schon während ihrer GNTM-Zeit blieb uns nicht verborgen, dass Sarah nicht nur gut aussieht, sondern auch gesanglich etwas drauf hat. Kein Wunder, dass sie diese Leidenschaft auch mit ihren Followern teilt. Regelmäßig postet die 21-Jährige kurze Clips, in denen sie ihre Stimme zum Besten gibt. Ihr neustes Cover riss nun alle Fans vom Hocker. So interpretierte sie den Hit „dontwannabeyouanymore“ von Mega-Star Billie Eilish. Es sammeln sich unter dem Post Kommentare wie „Sie singt wie ein Engel und sieht aus wie einer“ oder „Oh Sarah, sing uns bitte jeden Tag etwas vor.“ Wer weiß – vielleicht startet Sarah ja demnächst nicht mehr nur als Model, sondern auch als Sängerin durch. 

mehr zum Thema