Klaudia mit K: So geht es ihr nach dem „Dancing on Ice“-Sturz

Nach „Dancing on Ice“-Sturz: So geht es Klaudia mit K

Klaudia mit K stellt momentan ihr Eiskunstlauf-Talent in der TV-Show „Dancing on Ice“ unter Beweis. Doch am Sonntag kam es zu einem üblen Sturz. Wie geht es Klaudia jetzt?

© Getty Images Am Freitag überzeugten Klaudia mit K und Sevan Lerche noch auf dem Eis ... 

Klaudia Giez modelte sich bei „Germany’s next Topmodel“ in die Herzen der Zuschauer. Seitdem taucht sie immer mal wieder im TV oder auf Promi-Events auf – und das, obwohl es für die 23-Jährige damals nicht mal für den GNTM-Sieg reichte. Nun nimmt sie sogar an der TV-Show „Dancing on Ice“ teil und stellt dort ihr Talent im Eiskunstlauf unter Beweis. 

Klaudia mit K: Heftiger Sturz bei „Dancing on Ice“

Schon zu Beginn der Live-Sendung am Sonntag dann der Schock: Klaudia mit K stürzte beim Aufwärmen und fiel aufs Eis. Die Folge: Eine Verletzung am rechten Schienbein. Ein Glück, dass die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ihre Paar-Kür schon am Freitag in der Sendung lief, somit hätte sie am Sonntag ohnehin nur den Gruppenlauf absolvieren müssen. Der fiel jedoch für das Model ins Wasser. Doch wie geht es Klaudia mit K nun? Wird sie ihre „Dancing on Ice“-Teilnahme nun aufs Eis legen müssen?

„Dancing on Ice“: So geht es Klaudia mit K nach dem Sturz

Klaudia, ihr Eislauf-Partner Sevan Lerche und auch ihre Fans können aufatmen. Denn schon einen Tag nach dem Sturz meldete sich die Frohnatur aus dem Trainingsraum und teilte diese Botschaft mit: 

Hey Leute, ihr wisst ja, ich bin gestern gestürzt. Es geht mir heute schon viel besser. Das Bein tut manchmal noch weh, aber nur, wenn ich doof aufkomme. Wir waren heute aber noch mal im Krankenhaus! Entwarnung: Es ist nur eine starke Prellung. Wir sind jetzt hier wieder beim Training und müssen ein bisschen aufpassen. Aber das geht schon! Das ziehen wir durch. Wir sehen uns also in der nächsten Show!

Wenn alles gut geht, steht Klaudia mit K in der nächsten Show also wieder auf dem Eis!

GNTM 2018
Bruna Rodrigues gab auf Instagram eine sehr erfreuliche Neuigkeit bekannt. Sie erwartet ein Baby! Wann es soweit ist, lest ihr hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...